Gasthaus Siegfriedshof

Willkommen beim singenden Wirt Berlin!

Unser Gästebuch - Gasthaus Siegfriedshof beim singenden Wirt

Unser Gästebuch - Gasthaus Siegfriedshof beim singenden Wirt Berlin

23 Einträge auf 3 Seiten
Udo Weber
07.01.2018 19:56:40
Beim Besuch unserer Freunde in Berlin haben wir das Gasthaus/Restaurant Siegfriedshof kennengelernt. Das Essen war hervorragend und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente hat uns gut gefallen, besonders angetan waren wir von dem sehr schönen gepflegten Biergarten. Hervorzuheben ist, das das Preis/­Leistungsverhä­ltnis hier noch stimmt. Wir können dieses Gasthaus/Restaurant unbedenklich weiterempfehlen und werden es bei unserem nächsten Berlin Aufenthalt bestimmt wieder besuchen.
Udo u. Dagmar aus Köln

Birgit Mühlbrandt
11.12.2017 15:25:04
Waren das erste Adventswochenende in Berlin und haben uns richtig wohl gefühlt bei Horst und Olli . Es war wieder einfach alles perfekt , das Essen, die Bewirtung, sehr nettes Personal und die Stimmung . Ich freu mich jetzt schon wieder das wir im Sommer bei Horst und Olli wieder ein schönes Wochenende verbringen können .
Daniela Hagemeier
05.12.2017 10:17:03
Hallo Host und Olli....es war mal wieder ein tolles Wochenende bei euch in einer schönen vorweihnachtlichen Atmosphäre .....super gemütlich ....essen wie immer Klasse.... sehr nette und schnelle Bedienung.....ihr seit mit vollem Herzen dabei..... super !!!!!Schön das es euch gibt😘 bis nächsten Sommer....ick freu mir...lg Dani ❤
Gloria und Harald Anke
25.05.2017 14:26:32
Da lacht der Bär, natürlich der Berliner.
Im Siegfriedshof steht ein Stern am Himmel von Lichtenberg, die Gaststätte „ beim Singenden Wirt“ . Sehr gut gepflegte Gaststätte ca. 70 Plätze im gemütlichen Ambiente, rustikale deutsche Küche, stilvoll eingerichtet. Alle bestellten Speisen aus der Karte waren Super, geschmackvoll und wurden fürs Auge serviert. Besonders selten ist eine Gaststätte, die ein Zwickel im Getränkesortiment anbietet. Die Crew ist Spitze, alle miteinander von den 2 Inhabern über die Küche und den tollen Serviererinnen. Einige unserer Gäste und auch wir kommen auf jeden Fall wieder und haben gleich aus dem tollen Veranstaltungsangeboten für die Weinprobe und das Schlachtefest Plätze gebucht. Übrigens alle Preise sind fair und angemessen. Super und Danke
Macht weiter so,
Eure zufriedenen Gäste
Gloria & Harald Mai 2017 mit Familien
Kerstin und Klaus Stegmann
05.03.2017 11:42:41
Liebe Gasthausmanschaft,
am gestrigen Samstag, 04.März 2017, durften wir bei Euch eine verspätete aber zünftige Geburtstagsfeier erleben. Die ca. 50 Gäste einschließlich uns waren alle durch die Bank von Eurer serviceorientierten und sehr freundlichen Art angetan und sind es noch immer. Angefangen vom bereitgestellten Buffett über die Dekoration bis zum individuellen Service während des gesamten Abends wurden unsere Erwartungen und Wünsche voll erfüllt und übertroffen. Die musikalische Begleitung aller Beteiligten hat sehr beeindruckt und hat ebenfalls wesentlich zum Gelingen der Feier beigetragen. An dieser Stelle unseren Dank allen, die für das schöne Fest sorgten und mitverantworteten.
Herzlichst Kerstin und Klaus Stegmann
Kommentar:
Hallo Kerstin, hallo Klaus,

vielen lieben Dank für euren liebe Worte. Wir freuen uns jetzt schon euch demnächst in unserem Gasthaus Siegfriedshof, beim singenden Wirt begrüßen zu dürfen und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit! Bis auf bald, eurer Gasthaus Siegfriedhof
Foodblogger Claudia
12.02.2017 12:20:11
Das Gastronomie Spaß machen kann hat man bei euch wirklich gemerkt. Wir waren wirklich überrascht welches Programm Ihr bietet und wollen deshalb erst einmal ein riesen Lob an euch aussprechen und natürlich werden wir über euch berichten und eine Empfehlung schreiben. Wer noch nicht bei euch war, hat selber Schuld.

Alles alles Gute und bis zum nächsten mal.
Kommentar:
Hallo und vielen lieben Dank für diese sehr netten Worte und herzlichen Dank für die "Blumen" :-). Hoffentlich auf bald bei uns im Gasthaus Siegfriedshof, beim singenden Wirt
Christian und Petra mit Kerstin (Volksbank) Reise
30.01.2017 15:38:16
Hallo Ihr Lieben!Lange waren wir nicht Eure Gäste.Zum Schlachtefest am 27.Januar2017 haben wir endlich
wieder einmal geschafft.Das Essen war wie immer super.Das neue Ambiente gefällt uns sehr gut.Der singende Wirt Horst und die Disco von Manuela und Bernd haben wie immer für Stimmung gesorgt.
Alles ist sehr liebevoll gestaltet.Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Bis zum nächsten Mal !
Kommentar:
Hallo Petra, hallo Christian, vielen lieben Dank für euren lieben und herzliche Worte und euren Eintrag in unser Gästebuch! Hoffentlich bis auf bald, euer Gasthaus Siegfriedshof, beim singenden Wirt in Berlin :-)
WIN TIME Personalservice GmbH
21.11.2016 21:24:04
Weil wir mal etwas anderes wollten, haben wir uns für unsere jährliche Firmenfeier den "Singenden Wirt" ausgesucht. Wir haben unsere Mitarbeiter/innen zum Schlachtefest mit Musik eingeladen und fanden alle die Idee sehr gut.
Am reichhaltigen Buffet mit einer Auswahl an deftigen und schmackhaften Speisen hat jeder etwas gefunden. Deshalb wurde nicht mit Lob gespart.
Die Gaststätte war sehr gut besucht und trotzdem wurden wir zeitnah, aufmerksam und freundlich bedient.
Die Live-Musik rundete die Veranstaltung ab.
Alles in allem ein sehr schöner Abend.
Vielen Dank an Horst Urban und sein Team
von den Mitarbeitern und MItarbeiterinnen von WIN TIME Personalservice

Kommentar:
Herzlichen Dank für die lieben Worte und den sehr netten Eintrag!
Wir haben uns für euren Besuch, herzlichst zu bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen beim singenden Wirt Berlin, im Gasthaus Siegfriedhof

Bis bald
Daniela Hagemeier
17.07.2016 11:15:54
Hallo ....War einfach toll bei euch.....fühlten uns sofort herzlich willkommen... lecker gegessen....leckere Erdbeerbowle getrunken und abend s noch spontan privat Auftritt vom singenden Wirt!!! Danke für die kurze aber schöne Zeit bei euch....immer wieder gerne!!! Weiter so Danke Horst und Olli....LG Dani und Birgit
Kommentar:
Hallo Dani und Birgit,

vielen lieben Dank für euren sehr lieben Worte! das gesamte Team vom Gasthaus Siegfriedshof beim singenden Wirt, freut sich heute schon wieder auf euren nächsten Besuch bei uns im Gasthaus.

Viele liebe Grüße
Horst & Olli
Sandra Specht- Eichler
21.06.2016 15:29:16
Wir haben unsere Hochzeit am 2.4. im "Zum singenden Wirt" mit 45 Personen gefeiert.
Vom ersten Schnupperbesuch an, über den Beratungstermin bis hin zur Feier war alles einfach perfekt.
Besonders toll fanden wir die vielen hilfreichen Tipps, angefangen bei der Wahl des Hochzeitstortenkü­nstlers bis hin zur liebevollen Dekoration.
Wir haben selten so ein frisches, reichliches und schmackhaftes Buffet erlebt. Das gesamte Team war so zuvorkommend und herzlich, wir denken immer noch gern daran zurück.
Unsere Gäste, die ja oft schon die eine oder andere Hochzeit erlebt hatten, waren völlig begeistert, besonders von der herzlichen und freundlichen Art des Serviceteams.
Die Preise sind mehr als fair und angemessen.
Wir würden jede Familienfeier wieder hier ausrichten, weil man fast das Gefühl hat, zur Familie zu gehören.
Vielen Dank nochmal und liebste Grüße an Euch Alle,
Euere Sandra, Euer Danny
Kommentar:
Hallo Sandra, hallo Danny,

das ganze Team vom Gasthaus Siegfriedshof bedankt sich bei euch für die vielen lieben Worte und wünscht euch nochmals alles, alles gute für die Zukunft!

Kommt einfach demnächst mal vorbei, wenn Ihr in der Nähe seit! Wir freuen uns auf euch - euer Gasthof-Siegfriedshof, beim singenden Wirt
Anzeigen: 5  10   20

Sie haben Lob oder Kritik an unserem Gasthaus Siegfriedshof, dann schreiben Sie uns! Wir freuen uns über Ihr Feedback!



Anrufen
Email