Gasthaus Siegfriedshof

Willkommen beim singenden Wirt Berlin!

Unser Gästebuch - Gasthaus Siegfriedshof beim singenden Wirt

Unser Gästebuch - Gasthaus Siegfriedshof beim singenden Wirt Berlin

23 Einträge auf 3 Seiten
Siegfried Pasternak
23.10.2019 10:33:15
Von Freunden empfohlen:"Du feierst Deinen 80. Geburtstag im Restaurant Siegfriedshof." Gesagt, getan. Nach terminlicher Vereinbarung ging es zur Menüabsprache. Ein freundlicher, zuvorkommender Empfang durch kompetente Mitarbeiter aus Service und Küche erfolgte. Der helle, freundliche Gastraum für 40-50 Personen überzeugte uns sofort. Es erfogte das Verkaufsgespräch mit guten, interessanten Angeboten für Speisen und Getränke, der Tischgestaltung und musikalischer Unterhaltung. Die Gastlichkeit dieses Hauses wurde unterstrichen, das Parkmöglichkeiten vor dem Eingang und die Reservierung von Hotelbetten im Hotel Siegfriedshof möglich waren. Eine komplette Leistung - in einer Stunde.
Mit großer Freundlichkeit wurden wir am Tage des Geburtstages begrüßt. Das vereinbarte Menü war vorzüglich, Dank dem Küchenmeister Klaus und seinem Team. Aufmerksam, freundlich und schnell war das Service von den Servierinnen Sabine und Rosi. Die Hausmusik von Bernd Nordmann und Manuela sorgte durchgängig für gute Unterhaltungsmusik. Ein Geburtstagsgeschenk der Gastwirte Olav und Horst war der Auftritt von Gerd Christian mit eigenen Kompositionen und denen seines Bruders Holger Biege. Auch ein schöner, unvergesslicher Tag geht einmal zu Ende.
Allen Mitarbeitern des Hauses herzlichen Dank, auch im Namen meiner Frau und unserer Gäste.
Jennifer Hoffmann
23.07.2019 19:34:42
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, war heute mit meiner lieben Nachbarin zum ersten Mal hier.
Rosi ist super höflich und zuvorkommend.Ich kann nur empfehlen hier her
zu kommen
Kerstin Wappler
08.03.2019 19:09:01
Habe noch 4 Gäste mitgebracht die leider keinen eigenen Eintrag durch führen können.Sind aber ebenfalls sehr zufrieden gewesen,Dank Biene der lustigen und zuvorkommenden Kellnerin.Trotz Stressiger Situation.Daumen hoch.
Kerstin Wappler
08.03.2019 19:03:11
Tolle Bedienung durch Kellnerin Biene,spitzen Service,schnell und sehr freundlich und zuvorkommend.
Ernst Kruse
01.01.2019 14:42:38
Das neue Jahr ist nun schon wieder ein paar Stunden alt, aber gerade noch jung genug, um uns zeitnah für die Silvesterparty 2018/19 zu bedanken.
Ein großes Lob geht an das gesamte Team des Gasthauses Siegfriedshof, das uns mit Liebe zum Detail, einem superleckeren Büffet und einer hervorragenden Organisation einen tollen Übergang in das neue Jahr 2019 ermöglichte.
Wir als "Wiederholungstäter" hatten nicht das Gefühl, im Siegfriedshof nur zahlende Gäste zu sein, sondern fühlten uns dank Olaf, Horst, Rosi und Sabine wie in einer großen Familie.
Was wäre eine Silvesterparty ohne musikalischen Rahmen. Immer die Wünsche des Publikums im Blick sorgten DJ Jürgen Pölitz, der damals wie heute temperamentvolle Sänger Uwe Jensen, seine Tanzpartnerin und der singende Wirt Horst ohne Pause für Stimmung auf dem Tanzparkett.
Wir wünschen euch für das neue Jahr alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung eurer zahlreichen Ideen.

Bis bald, Ernst K.
Josè und Katrin Mosquera Saboya / Gramckow
11.12.2018 22:42:14
Gracias/Danke, für den wunderschönen Abend bei Euch. Für Josè war es ein vorweihnachtlicher Genuss mit zauberhafter Unterhaltung durch Gerd Christian und dem " Singenden Wirt ".Er erlebte so einen ganz typischen deutschen Weihnachtsabend mit einem sehr schmackhaften Essen und wirklich reizender Bedienung. Wir freuen uns auf's Schlachtefest. Silvester sind wir in Nerja/Spanien und werden unserer spanischen Familie von unserem Abend bei Euch berichten. Bis bald, liebe Grüße, Josè und Katrin
Detlef Laue
07.12.2018 22:37:25
Ein Bienchen für Biene, Birne Helene lag unten, und Biene war immer nett und freundlich, weiter so , das funktioniert bei Ihr auch mit Zahnschmerzen. Ich werde wiederkommen
Bernd Weimann
02.12.2018 20:13:01
Hallo,
ich war zum ersten Mal in dieser für Berlin interessanten Gaststätte. Eine sehr übersichtliche Karte, ich wählte Wildbrett, ganz einzigartig gut. Dazu ein Schwarzbier . Das mit dem Singen mußte nicht sein , der Chef war auch nicht im Hause. Demnächst gerne wieder
Herzlichst

DJ Berni

www.kc-radio-europa.com
Kerstin Brückner
14.08.2018 11:20:42
Liebes Gasthaus-Team,
am 11.08. habe ich mit 20 Gästen meinen 60. Geburtstag bei Euch gefeiert. Es war alles super!!! Ein großes Lob an das gesamte Team. Essen (Buffet) war reichlich und sehr lecker.
Die Bedienung war schnell, aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich. Die Geburtstagstafel war geschmackvoll gedeckt.
Es war ein rundum gelungener und schöner Tag.
Auch meine Gäste waren begeistert.
Nochmals: vielen, vielen Dank!
Wir kommen bestimmt wieder!
Herzlichst
Kerstin
Rene Köhn
08.06.2018 10:48:15
Hallo Biene,
Olaf und ich möchten sich für die sehr gute gestrige Bewirtung bedanken.
Wir haben uns sehr gefreut, Dich wieder zu sehen und werden somit jetzt auch öfter kommen.

Gruß
Rene

Anzeigen: 5  10   20

Sie haben Lob oder Kritik an unserem Gasthaus Siegfriedshof, dann schreiben Sie uns! Wir freuen uns über Ihr Feedback!



Anrufen
Email