Gasthaus Siegfriedshof

Willkommen beim singenden Wirt Berlin!

Unser Gästebuch - Gasthaus Siegfriedshof beim singenden Wirt

Unser Gästebuch - Gasthaus Siegfriedshof beim singenden Wirt Berlin

23 Einträge auf 5 Seiten
Udo Weber
07.01.2018 19:56:40
Beim Besuch unserer Freunde in Berlin haben wir das Gasthaus/Restaurant Siegfriedshof kennengelernt. Das Essen war hervorragend und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente hat uns gut gefallen, besonders angetan waren wir von dem sehr schönen gepflegten Biergarten. Hervorzuheben ist, das das Preis/­Leistungsverhä­ltnis hier noch stimmt. Wir können dieses Gasthaus/Restaurant unbedenklich weiterempfehlen und werden es bei unserem nächsten Berlin Aufenthalt bestimmt wieder besuchen.
Udo u. Dagmar aus Köln

Birgit Mühlbrandt
11.12.2017 15:25:04
Waren das erste Adventswochenende in Berlin und haben uns richtig wohl gefühlt bei Horst und Olli . Es war wieder einfach alles perfekt , das Essen, die Bewirtung, sehr nettes Personal und die Stimmung . Ich freu mich jetzt schon wieder das wir im Sommer bei Horst und Olli wieder ein schönes Wochenende verbringen können .
Daniela Hagemeier
05.12.2017 10:17:03
Hallo Host und Olli....es war mal wieder ein tolles Wochenende bei euch in einer schönen vorweihnachtlichen Atmosphäre .....super gemütlich ....essen wie immer Klasse.... sehr nette und schnelle Bedienung.....ihr seit mit vollem Herzen dabei..... super !!!!!Schön das es euch gibt? bis nächsten Sommer....ick freu mir...lg Dani ❤
Gloria und Harald Anke
25.05.2017 14:26:32
Da lacht der Bär, natürlich der Berliner.
Im Siegfriedshof steht ein Stern am Himmel von Lichtenberg, die Gaststätte „ beim Singenden Wirt“ . Sehr gut gepflegte Gaststätte ca. 70 Plätze im gemütlichen Ambiente, rustikale deutsche Küche, stilvoll eingerichtet. Alle bestellten Speisen aus der Karte waren Super, geschmackvoll und wurden fürs Auge serviert. Besonders selten ist eine Gaststätte, die ein Zwickel im Getränkesortiment anbietet. Die Crew ist Spitze, alle miteinander von den 2 Inhabern über die Küche und den tollen Serviererinnen. Einige unserer Gäste und auch wir kommen auf jeden Fall wieder und haben gleich aus dem tollen Veranstaltungsangeboten für die Weinprobe und das Schlachtefest Plätze gebucht. Übrigens alle Preise sind fair und angemessen. Super und Danke
Macht weiter so,
Eure zufriedenen Gäste
Gloria & Harald Mai 2017 mit Familien
Kerstin und Klaus Stegmann
05.03.2017 11:42:41
Liebe Gasthausmanschaft,
am gestrigen Samstag, 04.März 2017, durften wir bei Euch eine verspätete aber zünftige Geburtstagsfeier erleben. Die ca. 50 Gäste einschließlich uns waren alle durch die Bank von Eurer serviceorientierten und sehr freundlichen Art angetan und sind es noch immer. Angefangen vom bereitgestellten Buffett über die Dekoration bis zum individuellen Service während des gesamten Abends wurden unsere Erwartungen und Wünsche voll erfüllt und übertroffen. Die musikalische Begleitung aller Beteiligten hat sehr beeindruckt und hat ebenfalls wesentlich zum Gelingen der Feier beigetragen. An dieser Stelle unseren Dank allen, die für das schöne Fest sorgten und mitverantworteten.
Herzlichst Kerstin und Klaus Stegmann
Kommentar:
Hallo Kerstin, hallo Klaus,

vielen lieben Dank für euren liebe Worte. Wir freuen uns jetzt schon euch demnächst in unserem Gasthaus Siegfriedshof, beim singenden Wirt begrüßen zu dürfen und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit! Bis auf bald, eurer Gasthaus Siegfriedhof
Anzeigen: 5  10   20

Sie haben Lob oder Kritik an unserem Gasthaus Siegfriedshof, dann schreiben Sie uns! Wir freuen uns über Ihr Feedback!



Anrufen
Email